- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Badeferien im gehobenen Niveau ist dieses Hotel ideal. Die Lage ist wunderschön, die Buffets sind einmalig, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Animation-Team und seine Shows sind grossartig.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig. Geschlafen habe ich wie zu Hause.
Buffets mit einer riesigen Auswahl an fein zubereiteten Speisen. Die Vielfalt der angebotenen Brote, Salate, Pastas, Fische, Fleischgerichte, Desserts, usw. ist unglaublich.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf allfällige Wünsche wird sofort eingegangen.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel ist wunderschön in einer Bucht gelegen. Die ganze Anlage ist herrlich in die hügelige Umgebung eingebettet. Sehenswerte Sonnenauf- und -untergänge animieren zum Fotografieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosses Angebot an Aktivitäten, wie Boccia, Tischtennis, Bogenschiessen, Volleyball, Bingo, Darts, etc.. 4 Tenniscourts, Fitnesscenter, 3 Strände, 2 Wellnessbereiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |