Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Goran (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Gut geeignet für Städtetrips
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer relativ ruhigen Seitenstrasse, nur wenige Schritte von der Gran Vía entfernt. Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage mit Blick in die Seitenstrasse. Nicht aufregend aber völlig okay. Das Hotel verfügt über einen Aufzug. Die Rezeption spricht englisch, die Verständigung somit kein Problem. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig. Im Nachbarzimmer hat sich ein Pärchen vergnügt, wir waren live dabei. Die Größe des Zimmers sowie die Ausstattung war in Ordnung. TV nur spanische Sender.. Minibar war vorhanden. Das Bad war sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zum Zimmer habe ich oben schon etwas geschrieben. Wie gesagt die Aussattung ist völlig in Ordnung. Für unsere Zwecke hat es gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Der "Speisesaal" befindet sich im Keller. Das Essen war völlig in Ordnung. Kaffee, Tee, Brötchen, Früchte war alles vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Ich kann nichts negatives sagen. Das Zimmer war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strategische Lage, direkt an der Gran Via. Nur wenige Schritte zur Metro. Die Gran Via verfügt über eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten. Ein Starbucks Cafe ist direkt um die Ecke. Für ein Stadthotel ideal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen kostenlosen Internetzugang im Frühstücksraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Goran
    Alter:31-35
    Bewertungen:2