- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zunächst einmal möchte ich auf die Erholsamkeit im Urlaubsgebiet aufmerksam machen. Das Hotel ist umgehend an den Strand gebunden, an dem es eigene Liegen vom Hotel gibt. Die Zimmer sind sehr sauber, es wird täglich gereinigt und die Zimmer sind im ganzen Hotelgebiet gut aufgeteilt, sodass man Ruhe in seinem eigenen Zimmer hat. Das Essen war für und überragend! Es ist jeden Tag abwechslungsreich und von hoher Qualität. Tagsüber gibt es frische Pizza aus dem Steinofen bis 18 Uhr für einen kleinen Zwischensnack. Jeder einzelne Mitarbeiter ist super freundlich, hilfsbereit und äußerst fleißig! Hervorzuheben ist der Hotelleiter Jannis mit seiner Frau Lia, welche sich um das Wohl jeden einzelnen Gastes kümmern! Einfach einer perfekter Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!
Die Zimmer sind bestens ausgestattet. Die Betten sind gemütlich. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.
Es gibt jeden Tag abwechslungsreiche Mahlzeiten. Sowohl zum Frühstück, als auch zum Mittagessen gibt es diverse Speisen. Von 12 bis 18 Uhr gibt es täglich frische Pizza aus dem Steinofen, welche sehr sehr lecker schmeckt! Abends gibt es dann täglich variierende Speisen, welche an Speisen aus unterschiedlichen Ländern angepasst werden (bsp. Italienischer Abend, Griechischer Abend, Französischer Abend, usw…)
Auch hier gibt es nun gar nichts zu bemängeln. Jeder einzelne Mitarbeiter ist freundlich, fleißig, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Der Hotelleiter Jannis und seine Frau Lia sind herzensgute Menschen, die man einfach kennenlernen muss. Sie kümmern sich um jedes Anliegen und packen auch beim Abendessen noch eigenständig mit an. Ganz großes Lob!!
Es sind ca. 25km vom Flughafen bis zum Hotel. Da noch einige Personen vorab aus dem Bus aussteigen müssten, betrug die Fahrtzeit ca. 1 Stunde. Mit dem Taxi wäre man womöglich schneller am Hotel. Die Lage des Hotel ist perfekt. Das Hotel grenzt umgehend an den eigenen Strand. In ca. 3-5 Minuten Fußweg erreicht man eine belebtere Straße mit Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tim, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte über unser Personal, die Sauberkeit der Zimmer und die Essensmöglichkeiten im Restaurant bedeuten uns wirklich sehr viel. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub im Paradies begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung