Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ja oder Nein - das ist hier die Frage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am zum Meer abfallenden Sandstrand und besteht aus einem Rezeptionspavillon und mehreren zwei- bis dreigeschossigen Gebäuden (leider nicht alle mit Aufzug. Das Hotel und das Garten- und Terrassengelände sind ausgesprochen sauber und gepflegt. Vermisst haben wir eine Lobby und eine regendichte Lounge, denn in einem Unwetter am 27,/28.092014 standen wir im "Regen". Der Gast muss wissen, dass die Transferbusse nicht direkt vorfahren können, weil am Hotel keine Wendemöglichkeit ist. Also zieht man seine >Koffer ca. 800m bis zum Hotel oder auch wieder zurück zum Bus. Ungefähr 80% der Gäste kommen aus Osteuropa mit allem, was an Auffälligkeiten erwartet werden kann . AI Beim Telefonieren gab es für Handy und Festnetz keine Probleme, FAX-Nutzung an der Rezeption. Zum Koffertransport ist ohne Mehrkosten ein Kofferboy zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über unterschiedlich große Zimmer mit unterschiedlich großen Bädern Zimmer 071 z.B, hat zwei Balkone und ein winziges Duchbad ca. 1,35 m X 1,70 m. Wem das reicht?! Auch in den Zimmern ist alles sauber, die Möblierung ist neu und sauber. Wozu aber ein 3,50m hoher Kleiderschrank dient erschließt sich mir nicht. Zur Ausstattung gehören Flachbildschirm, Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher und Telefon. Bei den Zimmern ist zu beachten, dass alle Terrassenzimmer keine wirklich vom Hofbereich abgegrenzte Fläche sind, sondern nur durch niedrige Mäuerchen oder auch nicht angedeutet werden - also kein Privatbereich sind. Das ist Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant mit wenigen wasserdicht überdachten Tischen. Die Tische werden täglich sauber, weiß eingedeckt. Das Personal war stets weiß und einheitlich (abens mit Hemd und Fliege) gekleidet.


    Service
  • Gut
  • Neben der Sauberkeit des Hotels ist auch die Freundlichkeit des Personals hervorzuhaben. Wenn auch kaum Deutsch gesprochen wird. so fühlte man sich doch angenommen und wohl. Die Hausdame kontollierte täglich die Arbeit der Zimmermädchen. Wäsche- und Handtuchwechsel regelmäßig. Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer mit einem größeren Bad wurde unter Vermittlung der "alltours"-Reiseleitung schnell entsprochen. In der Nachsaison gibt es ekeine Kinderbetreuung.Ein Arzt ist jederzeit erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transferzeit ca 40 - 50 Minuten Der Ort bietet für deutsche Gäste nichts Gutes. Zahllose Pubs und Autovermietungen sowie Rollervermietungen zieren die Hauptstrasse. Malia ist eine Hochburg der Engländer und Osteuropäer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute für Sie! Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung