- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft mussten wir ca. 100m eine abschüssige Straße hinunter zur Rezeption gehen. Das Hotel besteht aus mehreren Einzelgebäuden. Dazwischen liegen 3 Pools recht lieblos und von Beton umgeben. Auf dem Zimmer fehlte eine Sitzgruppe mit Tisch. Der Safe (nicht inclusive) ist altmodisch mit Schlüssel, den man immer mitschleppen konnte (kostet aber dafür 25,-- EUR pro Wo). Der Strandabschnitt ist sehr schmal und eng. Man liegt wie die Heringe. Der Sonnenschirm verdient die Bezeichnung nicht. Das "All inclusive" verdient die Bezeichnung ebenfalls nicht. Es gab z.B. Cocktails nur gegen Bezahlung. Flaschenwasser fürs Zimmer musste man im Supermarkt kaufen. Bei Wechsel des Badetuchs waren jeweils 2,-- EUR fürs Waschen fällig. Im Restaurant gab es Buffet, jedoch wurden nicht einmal die Getränke serviert. Man ist also nur am Laufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Hotel zur Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, weshalb wir Sie gerne bei einem zweiten Besuch von uns überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung