Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
High Beach eher Low Beach
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Ankunft mussten wir ca. 100m eine abschüssige Straße hinunter zur Rezeption gehen. Das Hotel besteht aus mehreren Einzelgebäuden. Dazwischen liegen 3 Pools recht lieblos und von Beton umgeben. Auf dem Zimmer fehlte eine Sitzgruppe mit Tisch. Der Safe (nicht inclusive) ist altmodisch mit Schlüssel, den man immer mitschleppen konnte (kostet aber dafür 25,-- EUR pro Wo). Der Strandabschnitt ist sehr schmal und eng. Man liegt wie die Heringe. Der Sonnenschirm verdient die Bezeichnung nicht. Das "All inclusive" verdient die Bezeichnung ebenfalls nicht. Es gab z.B. Cocktails nur gegen Bezahlung. Flaschenwasser fürs Zimmer musste man im Supermarkt kaufen. Bei Wechsel des Badetuchs waren jeweils 2,-- EUR fürs Waschen fällig. Im Restaurant gab es Buffet, jedoch wurden nicht einmal die Getränke serviert. Man ist also nur am Laufen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Hotel zur Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, weshalb wir Sie gerne bei einem zweiten Besuch von uns überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung