- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein Doppelzimmer Superior mit Balkon oder Terrasse gebucht und sind um Mitternacht angekommen. Uns wurde das Doppelzimmer 009 zugeteilt, welches von außen zugänglich war, gleich bei der Eingangstüre stand das Doppelbett und dahinter der Kleiderschrank, welchen man nicht ganz öffnen konnte, weil das Bett im Wege stand. Das Bad war ein kleines finsteres Loch. Die Klimaanlage war nicht eingeschaltet, im Zimmer hatte es ca. 40 Grad. Das Abendessen (Sandwiches mit Käse und Schinken) standen in der Wärme. Ein Balkon oder Terrasse war nicht vorhanden, vor der Türe stand ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen und da musste jeder der auf das WC wollte, vorbeigehen. Wir haben reklamiert, aber anscheinend war kein Zimmer frei. Wir verbrachten die Nacht im Freien, weil es uns unmöglich war, in diesem kleinen Raum bei dieser Hitze zu schlafen. Ungefähr so stelle ich mir eine Gefängniszelle vor. Am nächsten Tag wurde uns dann ein "normales " Zimmer zur Verfügung gestellt, die Größe des Zimmer war in Ordnung, die Vorhänge waren heruntergerissen, das Bad war verschimmelt. Wir bekamen das Zimmer mit dem Hinweis, es wäre eine Superior VIP Zimmer.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Hotel zur Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, weshalb wir Sie gerne bei einem zweiten Besuch von uns überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung