Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrew (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEine echte Onsen Hotel in der Nähe von Matsuyama
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Higashidogo no Soratomori ist eine echte Onsen Hotel in der Nähe von Matsuyama. Es bietet aller die üblichen Sachen in eine Onsen plus eine Sauna und Massage Bereich. Nur eine zwei Störfaktoren. Diese Onsen ist offen zur der Publikum. Das heißt es gibt viele Extra Personen in der Onsen. Zweiter Faktor ist der Preis. Vielleicht eine bisschen zu viel. Wenn Preis eine Problem, dann am besten außerhalb der Hochsaison eine Zimmer buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es geht nicht besser als in diese Hotel. Jede Zimmer hat eine privaten Onsen Bad..... Ok man muss entsprechend dann bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war wunderbar. Unsere Zimmer war inklusiv Abendessen und Frühstuck. Die viergangige japanische Essen für Abendessen und Frühstück hat wunderbar geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Service was gut, ich habe aber für den Preis was wir bezahlt haben mehr erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Diese Hotel liegt ausserhalb Matsuyama und ist mit Auto erreichbar. Es gibt keine Geschäfte in der Nähe. Es ist aber nicht weit mit Auto von der Zentrum von Matsuyama.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebot ist einfach toll. Onsen, Sauna und Massage Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrew
    Alter:41-45
    Bewertungen:21