Alle Bewertungen anzeigen
Kinga (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Idealer Ort für Naturliebhaber und Erholungssuchende
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel eher zufällig entdeckt, aber es stellte sich als perfekte Wahl heraus. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der gerne draußen ist, insbesondere Vogelbeobachter. Es gibt ein Restaurant vor Ort und ein leckeres Frühstück mit Saft und Kaffee. Es ist der perfekte Ort zum Entspannen. Kajaks können in der Nähe gemietet werden. Einziger Nachteil: Um ins Stadtzentrum zu gelangen, braucht man ein Auto, aber wir brauchten keins.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr groß und bot alles, was wir brauchten. Es gab zwar kein Internet oder Empfang, aber das störte uns überhaupt nicht. Wir wählten ein Standardzimmer, das trotzdem sehr komfortabel war, da es nur ein Zimmer im ersten Stock gab. Das Badezimmer war zwar groß, bot aber nicht genug Platz für eine Kosmetiktasche.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wir waren die einzigen Gäste während unseres Aufenthaltes, aber das Personal hat sich trotzdem sehr bemüht, unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Der Pool war voll funktionsfähig, ebenso das Restaurant. Das Personal spricht gut Englisch und ist stets hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war wirklich groß und sehr gepflegt. Von hier aus hat man einen Blick auf die Marschen. Die Liegen waren bequem.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Strand ist wunderschön und sandig. Er war völlig menschenleer; wir trafen bei unserem Spaziergang nur wenige Menschen und sahen auch Schildkrötenspuren.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Das Restaurant liegt in einem flachen Sumpfgebiet. Hier können viele Watvogelarten beobachtet werden, darunter auch ein Pelikan. Wir sahen auch Warane und wilde Pfauen. Dies ist ein wunderbarer Ort für Naturliebhaber und Vogelbeobachter.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kinga
Alter:19-25
Bewertungen:29