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Karsten (36-40)
Verreist als Paarim November 2014für 3-5 Tage
Service mangelhaft
Ich hatte die Hibiskus Lodge kurzfristig als Übergangslösung gebucht, bin dann aber umständehalber doch vier Tage geblieben. Die ersten zwei Tage wurde ich im einfacheren Teil (afrikanischer Standard) der Pension einquartiert da nichts anderes frei war. Das Bett des Zimmers befand sich ca. 3 Meter vom nächsten Restauranttisch und ca. 3 Meter vom Eisentor entfernt. Mangels regelrechter Fenster hört man jedes Wort bzw. schläft quasi wie in einem im Restaurant bzw. am Eingang aufgestellten Zelt. Für 900 Ksh/Nacht geht das aber in Ordnung.
Weitere zwei Tage übernachtete ich im hinteren, besseren Teil der Anlage. Auf ca. 10 qm ein Doppelbett, Küche, Schrank, Fernseher etc. unterzubringen ist schwierig. Die Zimmertür lies sich entsprechend nur einen Spalt weit öffnen. 1.800 Ksh/Nacht sind dafür o.k..
Zwei Tage vor Abreise hatte ich den Wäscheservice in Anspruch genommen, musste dann aber letztlich nasse und teils in den Dreck gefallene Kleider in meinen Koffer packen. Die Diskussion zu den Gebühren für dieses "Service" hätte ich gern mit dem (angeblich deutschen) Eigentümer geführt anstatt mit dem eingesetzten, kenianischen Stadthalter welcher mich noch darauf hinwies, dass ich die check out Zeit am Abreisetag durch das warten auf meine Wäsche überschritten hatte.
Weitere zwei Tage übernachtete ich im hinteren, besseren Teil der Anlage. Auf ca. 10 qm ein Doppelbett, Küche, Schrank, Fernseher etc. unterzubringen ist schwierig. Die Zimmertür lies sich entsprechend nur einen Spalt weit öffnen. 1.800 Ksh/Nacht sind dafür o.k..
Zwei Tage vor Abreise hatte ich den Wäscheservice in Anspruch genommen, musste dann aber letztlich nasse und teils in den Dreck gefallene Kleider in meinen Koffer packen. Die Diskussion zu den Gebühren für dieses "Service" hätte ich gern mit dem (angeblich deutschen) Eigentümer geführt anstatt mit dem eingesetzten, kenianischen Stadthalter welcher mich noch darauf hinwies, dass ich die check out Zeit am Abreisetag durch das warten auf meine Wäsche überschritten hatte.
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Restaurants & Bars in der Nähe
Entfernung zum Strand
Zimmer
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand & Qualität des Pools
Qualität des Strandes
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Familienfreundlichkeit
Behindertenfreundlichkeit
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |