Alexandros (56-60)
Alleinreisendim März 2011für 2 Wochen

Immer wieder gut!

Gerne komme ich immer wieder in die kleine, aber feine Lodge. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Eines der wenigen Häuser, die bemüht sind, dem Gast mehr zu bieten, OHNE Preiserhöhung. Alle Zimmer sind jetzt zusätzlich mit einem Kühlschrank ausgestattet, um das in der Lodge erhältliche günstige Trinkwasser (5 Liter für 100 KSH) zu kühlen Ein kleiner Pool steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Das Personal ist stets freundlich und immer "bemüht". Wäsche- und Handtuchwechsel täglich. Das ist nicht zu toppen. Allerdings fällt die Bodenreinigung manchem Angestellten schwer. :-) Aber nach einem Hinweis, klappt auch das tadellos. Neuerdings sind Motoradtaxis gleich um die Ecke stationiert. Vorsicht, manch einer neigt dazu, sein nicht vorhandenes, fahrerisches Können zu zeigen. Ich empfehle "Alfred", der einzige, der mit einem gelben Helm unterwegs ist. Er fährt besonnen und ist auch preislich ok. Ich habe ihn auch öfters für längere Fahrten (Bamburi Beach) gechartert.
Ich komme wieder, ganz bestimmt !

Entfernung zum Strand3,0

Ausblick:zum Garten