phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Alexandros (56-60)
Alleinreisendim März 2011für 2 Wochen

Immer wieder gut!

4,9/6
Gerne komme ich immer wieder in die kleine, aber feine Lodge. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Eines der wenigen Häuser, die bemüht sind, dem Gast mehr zu bieten, OHNE Preiserhöhung. Alle Zimmer sind jetzt zusätzlich mit einem Kühlschrank ausgestattet, um das in der Lodge erhältliche günstige Trinkwasser (5 Liter für 100 KSH) zu kühlen Ein kleiner Pool steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Das Personal ist stets freundlich und immer "bemüht". Wäsche- und Handtuchwechsel täglich. Das ist nicht zu toppen. Allerdings fällt die Bodenreinigung manchem Angestellten schwer. :-) Aber nach einem Hinweis, klappt auch das tadellos. Neuerdings sind Motoradtaxis gleich um die Ecke stationiert. Vorsicht, manch einer neigt dazu, sein nicht vorhandenes, fahrerisches Können zu zeigen. Ich empfehle "Alfred", der einzige, der mit einem gelben Helm unterwegs ist. Er fährt besonnen und ist auch preislich ok. Ich habe ihn auch öfters für längere Fahrten (Bamburi Beach) gechartert.
Ich komme wieder, ganz bestimmt !

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandros
Alter:56-60
Bewertungen:9
NaNHilfreich