phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Rainer (71+)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 3 Wochen

Hibiskus Lodge NEVER AGAIN

1,0/6
Korrigiere meine Bewertung von 2011. Nach mittlerweile 17 Besuchen rate ich jetzt von einer Buchung ab. Abgewohnt, renovierungsbedürftig, schlechter Service, Essen/Angebot mangelhaft. Leider kann auch der sehr schöne Garten mit Pool das nicht ausgleichen. Riesige Löcher in den Moskitonetzen, trotz grossem Garten pinkeln die Hunde auf die Wege, oder kacken direkt vor die Zimmertür.
Seit Jahren wird am Internet herumgedoktert, funktioniert fast nie, bzw. es wird abends abgeschaltet. Deutsches Fernsehen Fehlanzeige - bei überwiegend deutschen Gästen. Die nahe Kirche/Sekte tut dann mit dem Höllenlärm ein übriges. Kommunikation zwischen Chef und Gast ist unterirdisch.

Lage & Umgebung3,0
etwas ausserhalb des Zentrums, hübscher Garten mit Pool, der Lärm der nahen Kirche hebt das wieder auf.

Zimmer1,0
werden scheinbar nie kontrolliert. Mangelhaft. Ausstattung, unterstes Niveau, abgewohnt, Bruch

Service2,0
2 Sonnen nur weil es dort zwei Boys gibt, die wirklich gut sind. Der Rest ist leider unfähig.

Gastronomie2,0
Es gibt ausserhalb jede Menge gute Restaurants. An jeder Ecke kann man Obst kaufen ..... aber wenn man eine Obstplatte bestellt, ist leider kein Obst da, oder die Platte ist lächerlich. Leute, esst ausserhalb. Durchweg eine angespannte, ungute Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung2,0
Pool

Hotel1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich