- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin Hin- und Hergerissen in meiner Meinung, ob man das Hotel weiterempfehlen sollte oder nicht. Da ich dies Hotel aber selbst nicht nochmal buchen würde bleibt nur eine "nicht Weiterempfehlung". Das Hotel ist ehr klein. 96 Zimmer und nicht unbedingt auf dem modernsten Stand der Dinge. Für 2 Sterne aber ok. Das Hotel ist nur ohne Verpflegung zu buchen. Direkt neben dem Hotel (auch vom Hotel aus zu betreten) ich das Captain Cafe wo man amerikanisch Frühstücken kann. Alles wirkt sehr abgewohnt und alt, ist aber sauber. Die Gästestruktur ist gemischt. Deutsche, Italiener, Amerikaner, Niederländer etc. Lieber ein paar Euro mehr investieren und 3 Sterne buchen. Das Hotel geht nur wenn man sehr Anspruchslos ist. Preis- Leistung war sicherlich ok (für New Yorker Verhältnisse). Captains Cafe ist ok, aber auch kein kulinarisches Highlight! Wer zwischen 8-9 Uhr ins Captains Cafe kommt, bekommt ggf. Platz Probleme.
Wegen dem Zimmern kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Auch wenn man bei 2 Sternen nicht die riesen Ansprüche haben sollte. Die Zimmer sind klein und abgewohnt. Badezimmer mit Wanne und schimmeligen Duschvorhang. TV ist auch vorhanden. Das war es auch mit der Ausstattung. Gab noch eine Kommodo, einen Schreibtisch und 3 Kleiderbügel an einer Kleiderstange sowie zwei Nachttische. Einen Kühlschrank den man so klein drehen konnte wie man wollte, trotzdem war am nächsten Tag das Wasser gefroren. Man hat Nachts die Wahl zu schwitzen und die Klimaanlage auszulassen (in den Zimmer wird es unheimlich warm) oder Klimaanlage an und dafür kein Auge zu bekommen. Hab noch nie eine so verdreckte und laute Klimaanlage gehört und gesehen. Fenster war zum Hof (sofern man das Hof nennen kann) und ich glaube es gab noch nie Tageslicht in dem Zimmer. Bett unbequem und klein. Wenn sich der Partner im Bett umdreht war man ebenfalls wach weil alles gewackelt und gequietscht hat. Den Teppich hab ich mich nicht getraut Barfuss zu betreten, der hatte die besten Zeiten schon hinter sich. Hellhörigkeit konnte ich nicht feststellen. Wir mussten aber eh jede Nacht mit Ohropax schlafen, war anders nicht möglich. 2 Sterne hin oder her, aber eine ruhige und angenehme Nacht sollte man auch hier verbingen können. War leider nicht der Fall.
Gab es nicht! Aber direkt neben dem Hotel ist das Captains Cafe
Das Personal an der Rezeption war ehr schweigsam. Grüßen musste zuerst der Gast, ggf. folgte eine Reaktion. Es gab eigentlich nur eine Dame an der Rezeption die ich als Freundlich empfand. Diese holt hier auch die 3 Sterne für die Bewertung raus. Dem anderen Personal sind wir leider nicht begegnet. Sonstigen Service hat man ehr selten in einem 2 Sterne Hotel.Zimmerreinigung... naja. War in Ordnung. Hier mal ein Haar im Bett, dort mal ein Handtuch zu wenig. Aber ehr Kleinigkeiten. Die Zimmerdamen haben einen ordentlichen Job gemacht!
Das absolute "Plus" an dem Hotel ist die Lage. 1 1/2 Blocks vom Empire State Building, 2 Blocks vom Macys (Herald Square inkl. Subwaystation). In 100 Metern die Subway Haltestelle der 33th Straße. Frühstücksmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Umgebung. McDonalds, Wendys, Starbucks etc. ebenfalls innerhalb von wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Ebenfalls mangelt es nicht an Einkaufsmöglichkeiten. Div. 24h Stunden Shops sind um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab Internetplätze die wir jedoch nicht genutzt haben. Preise empfand ich als nicht angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |