Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, 28.03.2024).
Würden wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis/Leitung wirklich gut. Sämtliches Personal super freundlich und hilfsbereit. Bis auf den notwendigen Zimmerwechsel (siehe Rubrik Zimmer) und den etwas vollen Speisesaal alles zur vollen Zufriedenheit.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und modern ausgestattet. Alles funktionierte tadellos. Keinerlei Beanstandungen. TIP: Kein Zimmer mit den Endnummern 06 (z.B. 206 oder 306) nehmen. Die sind neben dem Fahrstuhlschacht und der macht Geräusche. Selbst erlebt und dann Zimmer gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Frühstückssaal allerdings zu eng und laut. Also nichts für Frühstücksgeniesser. Personal dort sehr bemüht und freundlich.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Auto gut zu erreichen. Kostenloses Parkhaus. Bodensee Center gegenüber. Mit dem Auto 5 Min bis zum Hafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Michael, vielen Dank für deine detaillierte und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lage, den modernen Zimmern und dem freundlichen Service so zufrieden warst. Es ist auch schön zu wissen, dass du die Ausstattung und den Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorhebst. Vielen Dank für den Tipp bezüglich der Zimmer neben dem Fahrstuhlschacht. Wir werden dies in unserer Zimmerplanung berücksichtigen, um zukünftigen Gästen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid, dass der Frühstückssaal etwas eng und laut war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und hoffen, dass wir beim nächsten Mal deinen Frühstücksgenuss noch angenehmer gestalten können. Wir freuen uns, dich bei deinem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Hey Lou Team