- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis/Leitung wirklich gut. Sämtliches Personal super freundlich und hilfsbereit. Bis auf den notwendigen Zimmerwechsel (siehe Rubrik Zimmer) und den etwas vollen Speisesaal alles zur vollen Zufriedenheit.
Ausreichend groß und modern ausgestattet. Alles funktionierte tadellos. Keinerlei Beanstandungen. TIP: Kein Zimmer mit den Endnummern 06 (z.B. 206 oder 306) nehmen. Die sind neben dem Fahrstuhlschacht und der macht Geräusche. Selbst erlebt und dann Zimmer gewechselt.
Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Frühstückssaal allerdings zu eng und laut. Also nichts für Frühstücksgeniesser. Personal dort sehr bemüht und freundlich.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und zuvorkommend.
Mit dem Auto gut zu erreichen. Kostenloses Parkhaus. Bodensee Center gegenüber. Mit dem Auto 5 Min bis zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Hey Michael, vielen Dank für deine detaillierte und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lage, den modernen Zimmern und dem freundlichen Service so zufrieden warst. Es ist auch schön zu wissen, dass du die Ausstattung und den Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorhebst. Vielen Dank für den Tipp bezüglich der Zimmer neben dem Fahrstuhlschacht. Wir werden dies in unserer Zimmerplanung berücksichtigen, um zukünftigen Gästen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid, dass der Frühstückssaal etwas eng und laut war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und hoffen, dass wir beim nächsten Mal deinen Frühstücksgenuss noch angenehmer gestalten können. Wir freuen uns, dich bei deinem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Hey Lou Team