Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, 28.03.2024).
Sehr zu empfehlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein absolut schönes Hotel. Nach Ankunft wurde uns der Hinweis gegeben, wir können in der hauseigenen Tiefgarage parken. Check in verlieg schnell und das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sehr modern, toller Fernsehr (alles in HD). Die Klimaanlage schaffte es nicht ganz, das Zimmer zu kühlen, aber das war auch das einzige Manko. Bad alles sauber. Gegenüber ist ein großes Einkaufscenter und die Anbindung ist auch perfket. Frühstück war okay, nicht besonders große Auswahl, auch nicht schön angerichtet, alles selbst zu holen, auch Kaffee (aber der war lecker - Cappucino, etc.)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:223
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Martin, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du den schnellen Check-in, die Freundlichkeit unseres Personals und das moderne Zimmer mit dem HD-Fernseher geschätzt hast. Es tut uns leid zu hören, dass die Klimaanlage nicht ganz ausgereicht hat, um das Zimmer perfekt zu kühlen. Wir werden diesen Punkt überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste künftig noch angenehmer schlafen können. Wir bedauern auch, dass das Frühstück nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Dein Hinweis zur Auswahl und Präsentation ist sehr wertvoll für uns, und wir werden daran arbeiten, unser Frühstücksbuffet zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass dir der Kaffee gefallen hat! Es ist schön, dass dir die zentrale Lage und das nahe Einkaufscenter gefallen haben. Wir hoffen, dass du trotz der kleinen Anmerkungen einen angenehmen Aufenthalt hattest und würden uns freuen, dich bei deinem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Hey Lou Team