Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, 28.03.2024).
Sehr schönes, modernes und ruhiges Hotel mit klein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes modernes Hotel mit guten Betten und gutem Frühstücksbuffet. Zentral zum Einkaufszentrum ca. 150m, Messe ca.2km und Hafen auch ca. 2,2km


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer im 3 Stock zur Rückseite gelegen war schön ruhig und modern eingerichtet. Für das recht jung, modernisierte Hotel kann man dennoch Toilettenspülungen über uns hören, aber in einer von uns nicht störenden Lautstärke. Die Matratzen fühlten sich zwar recht weich an beim drauflegen, aber wir konnten sehr gut darin schlafen. Was leider nicht so schön war und den Gesamteindruck trübt, das Zimmer und Bad war nicht sauber. Die Ablageflächen und Tische waren nicht sauber und hatten sogar größere, sofort sichtbare Flecken. Um den Wasserhahn zur Tischplatte waren bereits große, starke Kalkränder. Das Reinigungspersonal scheint es hier nicht sehr genau zu nehmen und bringt so die Zimmer schnell in dauerhaft schlechten Zustand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption und am Frühstücksbuffet waren sehr freundlich und auf zack. Es wurde immer sofort Essen am großzügigen und leckeren Buffet nachgelegt. Gebrauchtes Geschirr und Verpackungsreste von Butter usw. wurden sofort abgeräumt. Sowohl an leeren als auch noch genutzten Tischen, so dass der Tisch immer schön sauber war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral zum Einkaufszentrum ca. 150m, Messe ca.2km und Hafen auch ca. 2,2km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Comfort Hotel in Friedrichshafen. Es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage so positiv aufgefallen ist, sowie unser Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Für das unsaubere Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Wir werden die von Ihnen angeführten Punkte nochmals mit unserem Housekeeping Personal besprechen. Wir hoffen sehr geehrter Gast Sascha, Sie erneut bei uns in Friedrichshafen begrüßen zu dürfen und von unserer Sauberkeit überzeugen zu können. Freundliche Grüße vom Bodensee Stefanie Sturm Direktionsassistentin