Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, 28.03.2024).
Schönes Hotel, freundlicher Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in guter Lage. Sehr freundlicher Service. Schöne saubere Zimmer. Kleine Kritikpunkte: Teppichboden im Zimmer, zu wenige Sitzplätze beim Frühstück, die Außenbilder im Internet sind positiver als die Realität :-) Aber insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtete Zimmer. Alles zweckmäßig und sauber. Kleine Kritik: Teppichboden im Zimmer finde ich immer recht unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Dieses war schön angerichtet und ausreichend. Der Platz / Zugang zum Buffet war nicht ganz einfach, da es sich am Ende des Raumes in einem langen "Schlauch" befindet. Bei mehr Personen wird's eng. Weiterer Kritikpunkt: Wir haben gerade noch einen Sitzplatz ergattert. Aber insgesamt war für die Hotelgäste nicht genügend Platz. Einige Personen nach uns haben relativ lange auf einen Sitzplatz gewartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit - super :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in Messenähe. Mit dem Taxi zum See ca. 10 Min., zu Fuß sicherlich 30 Min. Das Einkaufscenter in der Nähe bietet Möglichkeiten zum Shoppen und Essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Comfort Hotel in Friedrichshafen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Ihnen unser Hotel und unser Service, sowie die Sauberkeit der Zimmer so positiv aufgefallen ist. Für die Wartezeit am Frühstücksbuffet möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, es ist in der Tat das ein oder andere Mal bisschen eng am Buffet. Wir hoffen Sie dennoch bei uns erneut begrüßen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüße vom Bodensee Stefanie Sturm Direktionsassistentin