Alle Bewertungen anzeigen
Helga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, 28.03.2024).
Schlechte Erfahrung mit Night Manager - Sonst gut!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat das Hotel zum wiederholten Male sehr gut gefallen, jedoch haben wir sehr schlechte Erfahrung nach Ankunft des Partybootes mit dem Night Manager. Er war mehr als unfreundlich!!! Sonst ist das Personal, die Zimmer usw. sehr gut. Wir waren sehr enttäuscht von der Aggresivität des Night Managers!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Comfort Hotel Friedrichshafen zum Jahreswechsel 2014/2015. Wir sind Partnerhotel von einer Event-Agentur aus Friedrichshafen und freuen uns alljährlich die Silvestergäste der KingKarla-Party-Schiffe willkommen zu heißen. Wir bedauern die Umstände bei Ihrer Hotelrückkehr in der Nacht und hoffen, Sie von unserer Serviceleistung im nächsten Jahr wieder rundum überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Claudia Kohler Stv. Hoteldirektorin