Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, 28.03.2024).
Rundum zufrieden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wirklich schönes aber auch neues Hotel. Es ist alles in tadellosem Zustand. Das Zimmer war sehr ansprechend. Einzig der Frühstücksraum im Eingangsbereich ist gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Armin, Thank you for your kind words about our hotel! We’re thrilled to hear that you enjoyed the pristine condition and attractiveness of our rooms. It’s great to know that our efforts to provide a high standard of cleanliness and comfort are appreciated. We appreciate your feedback regarding the breakfast area. We understand that the layout in the entrance area might be a bit unusual, and we’re continuously looking for ways to improve the experience for our guests. Your input is valuable and will help us in making adjustments to enhance our breakfast service. Thank you once again for sharing your thoughts. We look forward to welcoming you back and hope to make your next stay even more enjoyable. Best regards, Your Hey Lou Team