Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, 28.03.2024).
Positiv überrascht
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zu einem Kurztrip in Friedrichshafen und somit im Comfort Hotel abgestiegen. Das gesamte Hotel, innen wie außen befindet sich in einem tadellosen, sauberen Zustand. Die Zimmer sowie der Service waren stets einwandfrei, das Frühstück üppig mit der für Hotels üblicher Auswahl. Das Hotelpersonal war stets freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Sollten wir uns noch einmal in Friedrichshafen aufhalten, wählen wir mit Sicherheit wieder das Komfort Hotel. Im übrigen sind kostenlose Tiefgaragestellplätze vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses aufgefallen ist und unsere Mitarbeiter Ihnen stets behilflich sein konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee, Matthias Schenk Direktionsassistent