- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das neue Hotel liegt etwas außerhalb von Friedrichshafen. Dafür keine Parkprobleme. Publikum gemischt, auch einige Busreisen. Parkplatz kostenfrei. Auch WLAN ohne Mehrkosten.
Das Zimmer war eigentlich sehr neuwertig und gemütlich. Großer TV und gute Auswahl zum Wasserkocher. Die Matratze schon etwas durchgelegen, aber nicht störend. Schade war das Bad (auch sauber und neu). Es roch von der Dusche stark nach Abwasser. Ich denke das wahrscheinlich Haar im Abfluß vergammeln. Nach einen Tag hatten wir das gemeldet und als wir Abends wieder kamen roch es auch normal im Bad. Nach 1x duschen roch es aber wieder äußerst übel im Bad. Schade eigentlich, denn sonst war eigentlich fast alles perfekt. Somit würden wir trotzdem sofort wiederkommen.
Der Check-In war lustig. Es hat nichts geklappt. Falsches Zimmer, falche Bettenart, im System falsche Reservierung, irgendeine falsch gespeicherte telefonische Rückfrage.... Die Dame hat aber gerade in der Situation alles perfekt gemeistert und uns zum Schluß noch auf das Zimmer geführt. Als Choice-Hotel-Member hat auch die Flasche Wasser gefehlt. Hat sie aber auch gleich selbst bemerkt und Abhilfe geschaffen. Stadtplan und Tipps gab es gleich noch dazu. Eine Reklamation hatten wir wegen dem Geruch im Bad. Der Service hat das auch irgendwie gelöst, allerdings nicht nachhaltig, am Abend roch es wieder nach "Abfluß".
In der Nähe einer Shopping-Mall. In 20 Minuten ist man zu Fuß am Bodensee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 154 |
Hey Stefan, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und deine konstruktive Bewertung. Es freut uns, dass dir die Lage unseres Hotels, die Nähe zur Shopping-Mall und der Bodensee sowie die Ausstattung deines Zimmers gefallen haben. Auch dass du den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorhebst, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Geruch im Bad gab. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und haben bereits Maßnahmen getroffen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass unser Team vor Ort schnell reagiert hat, aber wir bedauern, dass das Problem nicht vollständig behoben werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Check-In und danken dir für dein Verständnis und die Geduld. Es ist schön zu hören, dass trotz dieser Herausforderungen unser Team dir letztlich einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht hat. Wir freuen uns, dass du trotzdem vorhast, wiederzukommen, und hoffen, dass dein nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Vielen Dank noch einmal für dein wertvolles Feedback! Herzliche Grüße, Dein Hey Lou Team