Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGeburtstagsgeschenk
Uwe (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, 28.03.2024).
5,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachtportier sehr unfreundlich im Gegensatz zum Empfang der wirklich sehr bemüht war uns wieder etwas zu besänftigen was ihnen auch gelang
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihrem Aufenthalt bei uns im Comfort Hotel in Friedrichshafen. Wir möchten uns in aller Form für die Unfreundlichkeit unseres Nachtportiers entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Servicestandard und wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen und mit den Kollegen sprechen. Wir hoffen Sie geben uns nochmals eine Chance und wir können Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee Stefanie Sturm Direktionsassistentin