Gebucht war Familienzimmer, bekommen ist aber ein Standerdzimmer. Sofa wurde umgebaut zum Bett, aber dann gab es keinen freien Raum im Zimmer mehr. Beim Frühstück musste man warten. Qualität luft nach oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 33 |
Hey Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie das gebuchte Familienzimmer nicht so vorgefunden haben, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir verstehen, dass der Platz dadurch eingeschränkt war und dies den Komfort für Ihre Familie beeinträchtigt hat. Auch beim Frühstück möchten wir uns für die Wartezeit und die Qualität entschuldigen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns bei einer nächsten Gelegenheit die Chance, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hey Lou Team