Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweizcomfort Hotel Friedrichshafen
Jana (56-60)
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, 28.03.2024).
5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
am Sonntag (26.02.2017) gab es keine frischen Brötchen, sondern AUFGEBACKENE Brötchen, die zerfielen zwischen den Fingern ...ist für mich ein NO GO
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Brötchenqualität bei Ihrem Frühstück am Sonntag nicht zufrieden waren. Wir werden täglich von einem regionalen Bäcker beliefert. Da auch dieser gewissen Qualitätsschwankungen unterliegt, auf die wir nicht immer sofort reagieren können bitten wir, diesen Umstand zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns komplett zu überzeugen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Schenk Direktionsassistent