Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, 28.03.2024).
Comfort Hotel - Comfort ist hier Programm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind an einem regnerischen Tag angereist, es wurde uns sofort ein Regenschirm und ein Warmgetränk angeboten. Fußwege: Bushaltestelle Innenstadt 5 Min., Einkaufen 5 Min., Messe 15-20 Min., Innenstadt 20 Min.. Verkehrsgünstige Lage. Genügend Parkplätze vorhanden. Das Frühstück war prima und das Frühstücksbüffet (es ist kein Wunsch unerfüllt) war vom Frühstücksraum getrennt. Das Bett war ausreichend groß. Die Klimaanlage könnte etwas effizienter arbeiten. Das gesamte Hotel war etwas zu warm. Das Personal war freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    #zentrale Lage #kostenfreieParkplätze #Frühstück #Freundlichkeit Sehr geehrter Herr Uwe, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben, auch wenn das Wetter bei Ihrer Anreise nicht so schön war. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Schütz Verkaufsassistentin