Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, 28.03.2024).
Alles gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Zimmer, waren schon zum zweiten Mal da, aber der Übernachtungspreis hat eigentlich schon die Schmerzgrenze Überschriften. Klimaanlage zeigte auch keine Wirkung, OK vielleicht gejammer auf hohem Niveau aber für den Preis kann man so etwas erwarten. Sonst alles prima, was Sauberkeit und Service anbetrifft, schönes Frühstück.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hey Thomas, vielen Dank, dass du erneut bei uns übernachtet hast und dir die Zeit genommen hast, uns deine Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass dir unser Zimmer, die Sauberkeit, der Service und das Frühstück gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Klimaanlage nicht ganz zufrieden warst. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es uns zu Herzen. Wir werden die Klimaanlage überprüfen, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktioniert, damit zukünftige Gäste einen noch angenehmeren Aufenthalt genießen können. Wir schätzen deine Ehrlichkeit und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Dein Hey Lou Team