Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Wochenende mit Freunden
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Tagungshotel bei dem jedoch kaum Geschäftsleute oder Seminarteilnehmer zu sehen waren. Viel mehr strömten am Freitag zahlreiche Busse mit Gruppen bei denen das Durchschnittsalter bei mindestens 70 Jahren lag. Wir hatten ein Arrangement mit Frühstücksbuffet und einem Candle-light Dinner gebucht. Für einen Kurztrip nach Celle war es okay. Auch stimmte das Preisleistungsver- hältnis aufgrund des günstigen Arangements. Im Vergleich zu anderen 3 Sterne Hotels im Ganzen jedoch eher schlecht und nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und funktionell eingerichtet. Leider funktionierte in einem Badezimmer die Lüftung nicht. Im anderen Zimmer lief das Wasser zusätzlich noch neben der Dusche heraus. Vom Eimer fehlte der Deckel. TV und Telefon vorhanden. Eine Steckdose defekt (festgestellt, da Getränke im Kühlschrank nicht gekühlt waren).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Enttäuschend war das angekündigte Candle-light Dinner, welches wir am 1. Abend eingenommen haben. Das Frühstücksbuffet war ganz okay. Der auf der Karte vermerkte Sekt war dem Hotel ausgegangen (Auskunft des Personals: 200 Gäste hätten alles getrunken und erst am Montag käme erst wieder eine Lieferung). Das Restaurant hatte Bahnhofsatmosphäre - zu viele Gäste für zu kleinen Raum (Massenabfertigung)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war eher zurückhaltend und verwies auf Grund von unzureichenden Deutschkenntnissen auf die Kollegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Stadtkern Celle ca. 2,5 km. Sehr schöne Altstadt und gute Shopping Meile. Wunderschöne Parkanlage und Schloss. Leider z. Zt. teilweise Renovierung bis zum nächsten Jahr. Besichtigung sind trotzdem möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:7