Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine gute Hotelperfotmance
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat das Bad nach Gülle gerochen. Zimmer soweit o.k. Speiseraum und Terasse auf Grund der vielen Menschen (Reisebussen) nicht benutzbar. Wir mussten als Normalzahler im Ausweichraum frühstücken. Die Eier und das Brot/Brötchen waren vertrocknet. Das Buffet war ein Schlachtfeld durch die vielen Gäste. Servicepersonal im Restaurant total überlastet. Rezeption sehr freundlich. Wir buchen keine TRYP Hotels mehr. Ibis, Motel One o.ä. haben eine modernere Ausstattung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig möchten wir uns für den unangenehmen Geruch im Bad entschuldigen. Hier haben wir bereits entsprechende Nacharbeiten vorgenommen. Zudem haben wir unsere Frühstücksstandards überarbeitet und unser Personal hier hingehend weiter geschult. Sehr geehrte Frau Marion, wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten erneut in unserm Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren gewohnten Serviceleistungen zu überzeugen Ihr Team vom TRYP Hotel Celle.