Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Wochenede reicht es
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel mit ca 120 Zimmern, ca 2.5km von der Altstadt entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, anstelle eines Schrankes war nur ein Regal mit Garderobenstange vorhanden - reicht für ein Wochenende aus. Das Bad war sehr geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und reichhaltig, der Zugang aber sehr eng. Teilweise gab es nicht genügend Sitzplätze, da ca 3-4 Reisegruppen gleichzeitig frühstücken wollten. Da das Wetter gut war, konnten wir auf die Terrasse ausweichen. Bei der Getränkeabrechnung auf der Terrasse und an der Bar hatte das Personal keine Übersicht, was schon bezahlt wurde, so dass eine Rechnung auf´s Zimmer geschrieben wurde und gleichzeitig bar bezahlt wurde. Bei einer Bestellung konnten wir noch reklamieren, der andere Fehler fiel erst zu Hause auf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren recht freundlich und bemüht. Sehr schleppende war die Bedienung auf der Terrasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca 2.5km von der Altstadt entfernt. Es gibt eine Busverbindung, die aber leider gegen 20h bzw am Samstag um 16h endet und sonntags erst um 13h beginnt. In der Altstadt gibt es nur zahlungspflichtige Parkplätze und Parkhäuser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Unser Serviceteam is stets bemüht all unsere Gästewünsche bestmöglich zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass es zu Fehlern bei der Bedienung auf der Terrasse kam und werden unsere Mitarbeiter hier weiter schulen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause sehr freuen. Ihr Team vom TRYP Hotel Celle.