- Zustand des HotelsSehr gut
Diese Bewertung betrifft ausschließlich das Frühstück. Eine Bewertung der Zimmer erfolgt nicht, da keine Übernachtung sondern lediglich ein Frühstück gebucht wurde. Wir haben einen Gutschein für ein Sektfrühstück im Restaurant dieses Hotels eingelöst. Die Reservierung eines Tisches für zwei per Telefon würde eine Woche zuvor freundlich entgegen genommen. Nur soviel vorweg: Meine Frau und ich haben das Restaurant vorzeitig verlassen. Wir haben uns im offensichtlich überfüllten Restaurant angemeldet. Die Bedienung war nicht über die Reservierung informiert. Nach dem Hinweis auf unseren Gutschein und meine Reservierung, wurden meine Frau und ich in eine Art Tagungsraum geführt und an eine 6er-Tisch gesetzt. Am Buffet angekommen, Rühreier und Würstchen mitgenommen, hat mich auf dem Rückweg in den Tagungsraum die Bedienung angesprochen ob "...wir die, mit dem Gutschein für das Sektfrühstück sind.." Das bejahte ich. Man hätte jetzt doch einen Tisch für zwei im Restaurant für uns. Mein Endruck vom Frühstücksbüffet: Das Rührei war kalt und offensichtlich ein Fertigprodukt, das Würstchen hat undefinierbar geschmeckt. Die Untertasse meiner Kaffeetasse wurde verschmiert angerichtet. Die Bedienung hat gefragt, ob sie meinen Teller abräumen darf (Das Besteck lag drauf). Es lag kein neues Besteck am Buffet, dieses musste ich erst bestellen. Das Buffet an sich war allenfalls durschnittlich. Obst aus der Dose, kein Mehrkornbrötchen, der Saftautomat war leer etc. Alles in allem war das nicht das, was man sich unter einem gemütlichen Sektfrühstück vorstellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gutschein Sektfrühstück |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur mit der Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich Fehler in Abläufen oder Wissenslücken des Personals zu verbessern. Sie haben recht, ein Sektfrühstück, so wie Sie es oben beschrieben haben, ist nicht dass, was man sich darunter vorstellt. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Sicherlich ist dies kein Standard unseres Hauses. Gerne möchten wir Sie mit unserem gewohnten Service verwöhnen uns würden uns über Ihren erneuten Besuch freuen. Ihr Team vom TRYP Hotel Celle