- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größe des Zimmers und Bad ok. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. In den vier Tagen die wir dort waren wurde nicht einmal durchgesaugt. Die Betten waren schlampig gemacht und die Gläser aus der Hotelbar vom Vorabend wurden nicht weggeräumt. Hotelbar nicht zu empfehlen. Auf einen Hugo haben wir eine dreiviertel Stunde gewartet. Im Frühstücksraum wurden die Tischmülleimer vom vorhergehenden Gast nicht weggeräumt obwohl sie voll waren. Das Servicepersonal (2/3 Azubis im ersten Lehrjahr) war verunsichert und inkompetent. Das 3-Gang Menü wurde nicht ausgewiesen und nur durch Nachfrage beim Personal mitgeteilt. Kein Ausweichessen z.B. für Vegetarier. Parkplatzgebühren von 5,00 Euro pro Tag ist einfach nur frech. Wenn man in die Lüneburger Heide fährt, sollte man zur Heideblüte zwischen Mitte August und Mitte September fahren. Wir waren leider vier Wochen zu spät. Aber es lohnt sich. Wir hatten ein Pauschalangebot von Spar-mit-Reisen und dafür war das Preis/Leistungsverhältnis ok.
Größe war ok. Keine Minibar, kein Balkon, Möbel starke Gebrauchsspuren, Betten zu weich. Bad ok und sauber.
Frühstücksbüfett sehr reichhaltig bestückt. Es gab auch die Möglichkeit ein Lunchpaket zu ordern. Bei der Weinbestellung Probleme, da die Bedienung nicht verstanden hat was ich will, obwohl ich ihr die genaue Bezeichnung des Weines mitgeteilt habe. Atmosphäre ist typisch Tagungshotel. Wenig gemütlichkeit.
Freundlich war nur der Rezeptionist, dem übrigen Personal konnte man kaum ein Lächeln entlocken. Zimmerreinigung schlampig bis gar nicht erfolgt.
Die Entfernung zur Stadt ist gut, lässt sich zu Fuß oder mit dem Auto bewältigen. Außerdem Fahrradverleih im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Kerstin, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Enttäuschung mit zuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufriedenstellend war. Dieses liegt in keinem Fall in unserer Absicht. Wir möchten uns dennoch bei Ihnen bedanken, denn nur durch so eine Kritik wissen wir was wir verbessern können. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Liebe Grüße aus Celle, Ihr TRYP-Hotel Team