- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erstes ist aufgefallen, dass keinerlei Parkplätze vorhanden waren. Weder vor dem Hotel, noch hinten und schon gar nicht auf der Strasse. Auf meine Nachfrage, wo ich denn mein Auto parken könnte, gab es ein lapidares "weiß ich auch nicht, müssen Sie rumfahren". Andere Gäste haben sogar die Feuerwehrzufahrt zugeparkt. Die Freundlichkeit des Personals eher sehr durchwachsen: Im Restaurant gut, aber an der Rezeption nicht vorhanden. Dort arbeiteten Mitarbeiter, die weder deutsch noch englisch sprachen und mir in keiner Weise weiterhelfen konnten. Das Frühstück ok, aber völlig überlaufen. Beim Auschecken gab es Probleme mit der Rechnung. Mein Gutschein vom Onlinebuchen wurde erst nicht anerkannt, dann in der falschen Höhe und auf meine Meliapunkte warte ich trotz mehrmaliger Nachfrage noch immer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 132 |