- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit 126 Zimmern. Wir hatten als Familie 2 Zimmer mit Verbindungstür. Alles in einwandfreiem Zustand. Keine Flecken auf dem Teppichboden, gut gepflegte und moderne Möbel. Bei Problemen am besten gleich an den Direktor des Hauses Herrn J. wenden. Dieser zeigte hohe Sachkenntnis und Verständnis für den Gast. Kompliment ! Das restliche Personal hat in Sachen Freundlichkeit noch deutlichen Schulungsbedarf (die genannten Ausnahmen mit Frau Sahin und der spanischen Neuanfängerin nehme ich deutlich aus). Wir kommen jedenfalls auch gerne wieder !
Gute Ausstattung, alles gepflegt und in Ordnung. Kein Zimmersafe, dafür großer FLAT, keine Minibar.
Wir haben A-LA-CARTE im Hotel gegessen. Zugegeben ist der Restaurantbereich sehr klein. Nur ca. 25 Tische. Für ein Haus dieser Größenordnung deutlich zu klein, da Wartezeiten unvermeidlich werden. Hier wird übrigens auch das Frühstück gereicht. Wenn 50 Gäste (bei Vollauslastung sind deutlich mehr zu erwarten) gleichzeitig kommen, müssen die anderen eben draussen warten- das ist unbefriedigend. Das Essen als auch das Frühstück sind herausragend gut. Die Preise hierzu allerdings auch. Wir haben mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bei normalen Speisen ( 2 Schnitzel und 2 Kindermenues sowie 4 Getränken) fast 67 EUR bezahlt. Als MAS Inhaber erhält man übrigens auf Nachfrage auch 10% Nachlass. Hier ist besonders Frau Sahin im Service positiv zu erwähnen. Außergewöhnliches Engagement gepaart mit echtem Interesse am Gast- das ist vorbildlich ! Hier hat sich eine Mitarbeiterin für höhere Aufgaben empfohlen.
Das Einchecken war holprig. Das Empfangspersonal hatte von dem Buchungsablauf zu unserer Buchung nicht die richtigen Informationen. Ich hatte aufgrund Kundenbindungsprogramm eine Überachtung frei- wurde auch so bestätigt. Abgesprochen war ein Zweitbettzimmer mit zwei Zustellbetten. Eingeplant wurden aber zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür - eigentlich TOP, wenn die Rezeptionistin nicht das zweite Zimmer sich hätte bezahlen lassen wollen (war ja gar nicht gebucht). Als sich der Hoteldirektor Herr J. einschaltete, nahm der Verlauf dann eine glückliche Wendung. Das Upgrade wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. So soll es sein. Eine neue spanische Kollegin war übrigens trotz schwerer deutscher Sprache sehr um Hilfe und Freundlichkeit bemüht, im gegensatz zu der anderen Kollegin, die erheblichen Schulungsbedarf in Sachen Gästemanagment hat !
Nicht Zentral, aber zur Innenstadt nur ca. 15 Gehminuten, drei Minuten mit dem Bus. Hinweis: Als Inhaber der Kundenbindungskarte MAS haben die Gäste freie Fahrt mit den Celler Satdtbussen- hierzu an der Rezeption melden. Tolle, große Innenstadt mit unzerstörter Fachwerkkulisse. Sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |