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Epe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Würde ich nicht weiter empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel konnte in der Krisensituation mit der Pleite von Thomas Cook nicht um gehen, unsere letzte Urlaubs Woche bestand aus Angst un Unsicherheit. Wurden vom Hotelmanager edroht, sollten Hotelzimmer nochmals begleichen ansonsten würden wir am Flughafen festgehalten, so geht man mit Gästen nicht um, die ihren Urlaub teuer bezahlt haben. Das positive am Hotel war der sehr schöne Ausblick aufs Meer und die Stadt Hersonissos. Wir hatten uns auf einen schönen entspannten Urlaub in einer 4 Sterne Anlage gefreut. Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet. Die öffentlichen Bereiche, wie das Restaurant und die Poolbar hatten eher den Charme einer Jugendherberge. Handtücher zum Ausleihen gab es nicht. Auch der Shuttle Service beschränkte sich darauf die Gäste einmal am Tag zum Strand zu fahren und am abends wieder abzuholen. Da ware es doch stark verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach eingerichtet, da könnte man mehr daraus machen, aber immer sauber ein Lob an die Reinigungskräfte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay aber nichts besonderes und oft kalt.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind stets bemüht es allen recht zu machen, waren auch immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer eine Stunde. Der Weg zum Strand und in den Ort war nicht so weit, aber der Rückweg ist aber sehr anstrengend, da es sehr steil hoch geht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animationen außer Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Epe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Epe, We feel sorry that we have failed to provide you with a flawless stay experience and from the onset, please accept our most sincere apologies for the disturbances you have experienced and the inconvenience caused. What you have stated is certainly not the standards we commit to our guests. We value your observations, and it is constructive feedback such as yours that enables us to improve. We would like to thank you for your kind words regarding our team. Once again, please accept our sincere apologies for any inconvenience caused, and thank you for the time you have taken to provide us with your feedback.