Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schön ruhig gelegenes Hotel mit Blick aufs Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschön gepflegte Anlage mit sehr schöner Aussicht aufs Meer. Das Hotelpersonal ist super freundlich und gibt einem immer das "ganz personliche" Gefühl.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auffallend ist das super nette und flinke Personal, welches immer bemüht war um Sauberkeit. Das Essen in Buffetform war abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Salatbuffet war immer frisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets freundlich. Schade, dass es keinen richtigen Stadtplan / Ortsplan gibt. Die Orientierung im Ort ist etwas schwierig, da auch Entfernungsangaben sehr vage sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön im Hang gelegen mit weitem Blick aufs Meer und die Ortschaft. Das ganze Hotel entspricht dem Flair eines großen ruhigen Gartens, abseits vom Lärm der City. Zum Meer gibt es einen kleinen Schleichweg (ca.10 min.). In den Ortskern ist es etwas weit und tw. auch etwas anstrengend zu laufen. Die Bushaltestelle des Linienbusses erreicht man in ca. 20 min. , von da aus kann man bequem viele Orte erreichen (preiswert).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:2