Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht ganz 4 Sterne wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hervorzuheben sind vor allem die Freundlichkeit des Personals & der einmalige Ausblick auf die Küste Ostkretas sowie auf das Ortszentrum von Hersonissos.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer. Es soll aber auch andere, ältere geben. Es war ausreichend groß. Auch der Schrank bietet genug Platz. Beim Balkon hatten wir ebenfalls Glück. Er war wirklich riesig! Es gibt aber auch kleine (zu kleine). Es war sauber. Bis auf dem Kleiderschrank. Handtücher wurden nur alle 2 Tage gewechselt. Das Bad hatte ein Fenster, was angenehm war!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Zu Allererst einmal, man wurde Immer satt. Aber wer wie wir 4 Sterne in der Türkei gewohnt sind etc ist mehr oder weniger enttäuscht über das leider doch eher kleinere Büffet. Alles wirkt sehr kantinenmäßig. Nicht wirklich liebevoll angerichtet. Das Essen ist auch nicht wirklich abwechslungsreich. In der Hauptsaison ist das Restaurant abends zu jeder Uhrzeit voll. Morgens war es angenehm. Mittags an der Poolbar ist es auch sehr überfüllt. Die Sauberkeit im Restaurant lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Die Tischdecken werden nicht gewechselt, trotz Flecken!!! Das ist das Personal freundlich. Wer hier typisch griechische Speisen erwartet wird ebenfalls etwas enttäuscht. Bei den Getränken sind leider keine Cocktails mit im Preis. Was bei All Inclusive etwas widersprüchlich ist! Auch das es bis 23 Uhr nur Getränke kostenfrei gibt ist leider nicht wirklich angemessen. Ansonsten gibt's rund um die Uhr eine ausreichende Anzahl an Getränken. Die Säfte sind sehr süß.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Wer sich vorher bereits hier bei Holidaycheck Bilder angesehen hat ist mit dem Ausblick vom Poolbereich & der Bar vertraut. Trotzdem ist dieser live wirklich sehr faszinierend! Diese Bergland hat natürlich auch seine Nachteile. Zum Strand führt ein holpriger, steiniger Weg. Vielleicht nicht unbedingt was für ältere Gäste. Ebenso in das Ortszentrum. Berg auf & ab. Wir fanden es nicht schlimm, wer mag kann diese Strecke ja mit dem Mietwagen oder Taxi zurücklegen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool ist recht klein für die Anzahl von Gästen. Wir fanden zu viele Liegen & zu wenig Sonnenschirme. Und es ist recht laut dabk der Musik. In der Umgebung sind mehrere kleine Buchten mit Kiessand. Das Wasser ist sauber & türkisblau! Liegen gibt's dort gegen Gebühr. Am Sonntag gab es einen kreischen Abend, für den man hätte 5 Euro zahlen sollen um einen Tisch zu bekommen. Etwas dreist für Animation zu zahlen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabell
Alter:19-25
Bewertungen:1