- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sie haben ein Urlaub im Hotel „Hersonissos Village“ gebucht? Herzlichen Glückwunsch zur Fehlbuchung. Sie werden diesen Urlaub bestimmt noch lange in Erinnerung behalten und zwar im negativen Sinne.
- sehr klein - Schimmel an den Wänden - Schimmel am Waschbecken und in der Dusche - Schimmeliger Duschvorhang - Stinkende Toilette - schöner großer Balkon - Kühlschrank nicht funktionsfähig, kühlt nicht richtig, teilweise dreckig - Schrank stinkt - Ameisen im Bett - Internet nicht funktionsfähig und auch nur für 7 Tage - Klimaanlage geht nicht
Essen: - „Restaurant“ ähnelt einer Kantine in der Jugendherberge - ständig laufen Leute hin und her - man bekommt 0 Ruhe beim Essen - Essen IMMER kalt und deshalb ungenießbar - Man steht erst an um in diese Kantine zu gelangen, da alle Plätze belegt sind - dann steht man noch beim Essen an, weil viele Menschen sich essen holen - jeden Tag das gleiche Essen, kaum Auswahl - beim Mittagessen gibt es keinen Platz zum Essen, deshalb komplett unnötig, hätte mich mit dem Teller auf den Boden setzen sollen - nach 3 Tagen kann man hier nicht mehr Essen
- die meisten nett - gehen aber nach einer Zeit auf die Nerven, weil sie ständig beim Essen überall rumlaufen - an der Rezeption nicht alle freundlich Putzfrauen: - kommen wann sie wollen, es gibt keine genaue Zeit - Handtücher werden nach Lust und Laune gewechselt - neue Bettwäsche ebenfalls dreckig - komischer Schatten auf neubezogenem Bett, wahrscheinlich Schweiß
- zum Strand den Berg runter und dann oben, für Asthmatiker nichts - in die Stadt ebenfalls runter und hoch aber sehr steil
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- laut Internet jeden Tag Animation und Angebote zum Sport - diese Animation kostet 5€ ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
We are very disappointed to read that you found our hotel to be below your standards, and moreover we are confused why you didn’t contact us about the issues you’ve mentioned. Our Reception Desk is working 24h, so that we can solve the problems encountered, and to be sure our guests’ stay is comfortable and careless. You are mentioning that your room has some problems, did you contact the reception desk to find you a solution? The Management of reception always can suggested a room change. We completely disagree but we respect any opinion concerning our staff and the service on the buffet . We have the best comments regarding the behaviour and the gentleness of our staff. We ensure to transfer your comments to our housekeeping team. Please note that towels are changed every second day and also the bed sheets are changed every third day. Hotel provide variety sport animation program which you could find at reception desk. Also 4 times a week hotel organise evening programme for our guests by example Greek night, live music and jazz. The Wi-fi connection is free of charge for all our guests, you just needed to ask for a ticket with password at reception desk. We are deeply saddened that for each problem you are mentioning, there was a solution, and you didn’t give us an opportunity to provide it for you.