Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Für uns kein vier Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns kein vier Sterne Hotel. Die Aussicht von dem Hotel ist super; Essen, Freizeitangebot und Service eher schlecht. Wer nach Kreta möchte sollte sich Hotel „Silver Beach“ mal anschauen. Dort wurden wir in der ersten Nacht untergebracht, da unser Zimmer noch nicht fertig war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung des Zimmers ist eher älter. Die Betten waren viel zu hart. Wir hatten mit der Aussicht auf das Meer relativ viel Glück. Es gibt aber auch Zimmer, da ist die Aussicht definitiv nicht so schön. Leider gab es im Bad keine Steckdose z.B. für einen Rasierer oder Zahnbürste. Außerdem war die Lampe im Bad kaputt. Zu Stoßzeiten blieb leider auch das warme Wasser aus. Außerdem arbeitete die Klimaanlage sehr laut und vor allem langsam, weswegen wir die Chipkarte den ganzen Tag in der Vorrichtung gelassen haben, um später in ein angenehmes kühles Zimmer zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich verstehe die Bewertungen, dass das Essen gut sei, wirklich nicht. Erstmal muss man sagen das die Cocktails nicht inklusive sind. Dann ist das Restaurant (sowohl vom Frühstück und Abendessen als auch der Bereich vom Mittagessen) viel zu klein. Wir sind nicht die Menschen die um 18:00 Uhr schon vor dem Restaurant stehen um pünktlich um 18:30 Uhr rein zu kommen. Wir hätten sonst lange warten müssen, da es wie gesagt viel zu wenig Platz gab. Zum Essen selber - es gab leider sehr wenig Auswahl und auch leider nicht sehr landestypische Gerichte. Leider war das Essen auch nicht lecker. Hier einige Beispiele: Morgens: Es gab genau 2 verschiedene frische Obstsorten - Kiwi und Orange bzw. Blutorange abwechselnd. Es gab noch Pfirsiche aber leider aus der Dose. Für uns leider sehr schade, da wir gerade im Urlaub sehr gerne Obst morgens Essen. Pfannkuchen wurden nur einmal serviert. Mittags: Auch hier fehlte die Auswahl. Es gab zwei Salate, Tzatziki, drei Hauptspeisen die variierten (Nudeln, Fleisch, Reis jeweils anders zubereitet), Bratkartoffel, eine Gemüsesorte, Kiwi und zwei verschiedene Sorten vom Nachtisch. Das Fleisch war hier meist sehr fettig. Abends: Hier waren wir wirklich sehr enttäuscht. Auch hier war das Fleisch oft viel zu fettig. In der Zeit wo wir dort waren, gab es nur ein Mal Gyros welches auch viel zu labberig war. Fisch gab es meistens nur Lachs. An Obst gab es mal Melone oder Apfel. Der Nachtisch war sehr süß. Es gab mal kleine Törtchen, die waren sehr lecker, oder eine Creme mit Schokostückchen, die nach Waschmittel schmeckte. Es gab während unserer Zeit in dem Hotel einmal das Angebot für einen griechischen Abend mit typischen griechischen Essen. Dafür sollten wir nochmal 17 € pro Person zahlen und hätten dafür in ein anderes Hotel gemusst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es deutliche Unterschiede. Als wir in unserem Hotel ankamen, wurden wir von einer Dame empfangen. Uns wurde direkt gesagt, dass sie eine „Überraschung“ für uns hat und wir die erste Nacht in einem anderen Hotel schlafen müssen, da unser Zimmer noch nicht fertig wäre. Keine Entschuldigung! Auch einen Tag später, als wir die Schlüssel zu unserem Zimmer bekamen, hat sie sich nicht entschuldigt. Lediglich den Safe für 15 € haben wir umsonst bekommen. Auch eine kurze Einweisung (Rechts ist das Restaurant mit den Öffnungszeiten, dort befindet sich der Pool, zum Spa müssen sie in ein anderes Hotel) hat komplett gefehlt. Der Angestellte, welcher uns zu dem anderen Hotel brachte und den nächsten Tag auch wieder abholte, war sehr freundlich. Er erklärte uns auf den Wegen zwischen den Hotels unter anderem was wir sehen sollten und wie wir in die Stadt kommen. Auch das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Mein Freund hatte aufgrund einer Sportverletzung eine Wunde am Knie. Diese fing in der ersten Nacht etwas an zu Bluten, sodass drei Tropfen Blut auch auf das Bettlacken kamen. In einem vier Sterne Hotel sollte das Bettlaken eigentlich direkt ausgetauscht werden. Dies geschah erst nach drei Tagen. Unsere Schlafsachen wurden sogar demonstrativ auf die Flecken gelegt, sodass sie auf den ersten Blick nicht zu sehen sind. Handtücher für den Pool gab es übrigen auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ausblick auf die Stadt und auf das Meer war sehr schön. Bis in die Stadt braucht man ca. 20 Minuten zu Fuß. Das Hotel bat einen Shuttleservice an (Hotel-Strand und zurück bzw. Hotel-Stadt und zurück). Ein wenig schade war es, dass die Zeiten doch recht eingeschränkt waren. In der Innenstadt gibt es viele Restaurants wo man sehr gut essen gehen kann. Auch viele Läden zum Bummeln lassen sich dort finden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Einige Liegen waren kaputt und es gab viel zu wenig Sonnenschirme. Zur Animation kann nicht viel gesagt werden, da diese nicht wirklich vorhanden war oder wir diese einfach nicht mitbekommen haben. Einmal täglich gab es Zumba im Pool aber die Zeit variierte. Es gab bei uns keine Abendunterhaltung im Hotel. Ein Tennisplatz, ein Fußballplatz und eine Minigolfanlage (mit 5 Bahnen) waren zwar vorhanden, sind aber in die Jahre gekommen. Im Keller gab es noch eine Tischtennisplatte und eine Dartscheibe, welches wir aber auch nur durch Zufall erfahren haben. Für Wellnessanwendungen musste man in ein anderes Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kristin, Thank you very much for taking the time to share your opinion regarding your recent stay at Hersonissos Village. Your thought to pass on your remarks to our attention is mostly appreciated and we will do our best to make the most out of it. We hope that you will present us the opportunity to better serve you in the near future.