Alle Bewertungen anzeigen
Willy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen hui, innen pfui. Im Prospekt stellt sich das Hotel besser dar als es tatsächlich ist. Nicht 4 Sterne würdig. Die Zimmer sind dunkel und veraltet, Personal eher gefrustet , bis auf Maria die immer gut drauf ist uns sehr freundlich zu den Gästen ist . Das Hotel liegt in der Einflugschneise d.h. ab morgens 04:00 Uhr bis 24:00 Uhr donnern die Flugzeuge über die Anlage. Teilweise riecht es in der Anlage übel. Warum das Hotel so gute Bewertungen bekommt ist mir echt ein Rätsel. Internationales Publikum und viele Familien. Für Leute die Ruhe suchen eher ungeeignet. Der Blick vom Hotel auf Meer ist super, dass ist aber eines der wenig positiven Dinge hier.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten schon im November 2017 ein Zimmer mit Meerblick gebucht und im Oktober 2018 ein dunkles, veraltetes Loch mit Meerblick bezogen. Nach unserer Reklamation haben wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer mit modernen Bad aber viel kleiner bekommen. Kleiderschrank für 2 Personen zu klein und zuwenig Kleiderbügel. Im Bad keine einzige Steckdose, echt ein Unding.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück übel, dass frische Obst was ich mir zum Frühstück gewünscht hätte gabs am Abend. Stattdessen gabs Dosenfutter, einfach ekelhaft. Brötchen konnte man wie ein Schwamm drücken und das Rührei war ungenießbar. Wir haben eigentlich keine großen Ansprüche aber wenn ich ein 4 Sterne Hotel buche, erwarte ich doch etwas mehr. Abendessen war o.k. aber mehr auch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab ein paar Mitarbeiter die wirklich nett waren, der Rest war unmotiviert und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hersonissos ist laut und überlaufen, wer schöne Strände sucht ist hier definitiv fehl am Platz. Leihwagen mieten ist von Vorteil da die Ausflüge völlig überteuert sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ohhhhhhh, es gab eine Minigolfanlage , ein Fitnessraum, ein Tennisplatz die kein Gast benutzt hat weil sie veraltet und defekt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1