phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Valentina (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 3-5 Tage

Wunderschönes Hotel - unvergesslicher Aufenthalt

6,0/6
Eine Freundin und ich waren Mitte Oktober in diesem süßen Hotel. Wir hatten eine Junior-Suite mit Whirpool gebucht. Der Grund für die Buchung war die Strand-Nähe und die tollen Fotos von den Zimmern. Und wir wurden nicht enttäuscht! Immer immer iweder würde ich dieses Hotel nehmen. Das Hotel is nicht allzu groß und eher ruhig - was echt toll ist, denn in Oia wird man von den Touristen-Massen erschlagen. Unsere Suite war super, alles sauber, und sogar eine Flasche Wein haben wir bekommen. Das Frühstück war direkt am Pool, mit täglich wechselnden Angebot (French-Toast, Gebäck, Omlette, Rühreier etc.)
Der Pool war zur Zeit unseres Aufenhaltes nie stark besucht, wir waren entweder mit 2 anderen Gästen dort oder ganz alleine. Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit. Da Kamari direkt in der Einflugsschneise des Flughafens liegt, fliegen die Flugzeuge am Strand über unseren Köpfen- wir haben uns das aber schlimmer vorgestellt! Es kann sein, dass es an der Neben-Saison lag, aber wir haben aktiv vllt. 5 -7 Flugzeuge wahrgenommen. Also alles halb so schlimm. Am Strand gab es von dem Hotel zwar keine Liegen, aber man kann jederzeit die Liegen von den dortigen Strandbars nutzen - vorausgesetzt man trinkt oder isst dort was (wir hatten zwei Frappes für 7 € und durften den ganzen Nachmittag dort liegen bleiben). Wenn man möchte, kann man Abends im Hotel essen, wir haben dies leider nicht gemacht, was ich etwas bereue.Wir haben uns aber an den Strandbars und Restaurant am Meer durchprobiert, die auch lecker waren. Kamari ist zu der Jahrezeit sehr ruhig, da auch viele Bars und Geschäfte geschlossen haben. Wir haben uns daher an einem Supermarkt, der 50 Meter entfernt ist, ein Quad ausgeliehen und einen Tag die komplette Insel erkundet. Wenn wir nochmal nach Santorini kommen sollten, ist dieses Hotel defintiv unsere erste Wahl!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Valentina
Alter:19-25
Bewertungen:10
NaNHilfreich