Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Klaus (66-70)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage SonstigeFür uns war das Hotel hervorragend.
6,0 / 6
Das Hotel liegt wunderbar inmitten der Natur in absoluter Stille und ist durch seine Architektur sehr reizvoll. Das Haus ist aus 1994 und in einem sehr guten Zustand.

6,0
Wir sind direkt vom Flughafen Colombo angereist. Das Hotel ist ideal für Ausflüge zu den Höhlentempeln von Dambulla, nach Sigeriya und Polonnaruwa. Wir haben das Hotel im Rahmen einer privaten Rundreise besucht.

5,0
Das Zimmer war groß, sehr sauber und der Schrank war ausreichend groß. Unser Zimmer hatte den Blick über den Stausee auf den Sigeriya Felsen.

6,0
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auf jeden Wunsch wurde sofort reagiert.

6,0
Für uns war die Küche hervorragend. Wir haben im Wesentlichen Sri Lankanische Küche bevorzugt. Aber auch alles andere (z.B. Fisch, Fleisch, Gemüse, Kartoffeln, Nudelgerichte) war in sehr guter Qualität vorhanden. Das Nachspeisenbuffet enthielt alles was das Herz begehrt.

Sport & Unterhaltung
5,0
Wir haben nur einen der Pools genutzt und dieser war sehr schön mit einem tollen Ausblick.

Dauer:3-5 Tage im November 2022
Vorname:Klaus