Archiviert
Stefan (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Griechenland pur

5,3/6
Tolles, sauberes Hotel mit rustikal, beschränkter Ausstattung. Das Personal ist sehr nett und stets hilfsbereit. Das Essen in der dazugehörigen Taverne ist hausgemacht und einfach nur spitze! Unbedingt HP buchen! Dafür fahre ich gerne wieder hin. Das Frühstück ist kontinental und gut. Die Auswahl variiert täglich. Hiervon können sich einige 3*-Hotels in dieser Gegend noch eine Scheibe abschneiden. Lediglich das Müsli fehlt. Der Pool ist super und es ist oft nicht viel los. Wegen der Hitze würde ich unbedingt ein Zimmer im Keller anfragen! Der Zustand der Zimmer ist ok. Der Duschkopf brachte nur wenig Wasser. In der Zimmertür war eine schwere Delle, die Duschkopfhalterung defekt. Manche würden die Ausstattung als heruntergekommen bezeichnen. Ich bezeichne es eher als zurückhaltend, aber nie dreckig oder versifft. Trotz der besagten Mängel kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, sofern man kleinere Abstriche macht.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich