Heike (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

COVID 19 :(((

3,0/6
Wir durften das Appartement schon vor einiger Zeit kennen lernen und wollten in diesem Jahr Silvester in Leipzig verbringen.
ABER:
Der Vermieterin ist Geld wichtiger als die Gesundheit anderer.
Reisen aus touristischen Gründen sind derzeit bis 10.1.21 zu unterlassen und wir haben dies - wenn auch schweren Herzens - akzeptiert.
Die Vermieterin hat wohl zu COVID 19 ihre eigene Einstellung und steht einer Stornierung gem. Verordnung der Bundesregierung ablehnend gegenüber.
Wir verstehen diese Einstellung definitiv nicht.
Auch aus dem Grund, dass die Sauberkeit des Appartements das letzte Mal nicht zufriedenstellend war.

Lage & Umgebung5,0
In wenigen Minuten zum Hauptbahnhof

Zimmer4,0
Wohnung gut ausgestattet; Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig :((

Service1,0
Schlüssel im Safe / kein Ansprechpartner vor Ort

Sport & Unterhaltung5,0
Ein Leipzig kann man immer wieder etwas anderes unternehmen.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:8
NaNHilfreich