Alle Bewertungen anzeigen
Rolf(51-55)Deutschland
75 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im September 2016
Gründerzeitchic trifft neue Ideen + super Service
5 / 6

Gute Lage nahe Ku'damm, hervorragender Service, sehr charmantes Haus ("old fashioned" mit modernem Geist). Es läuft unauffällig eine große Modernisierung, die aber das historische Ambiente geschickt unterstreicht. Insgesamt ein ruhiges Haus - ohne Hektik beim Frühstück oder abends in schöner Gründerzeitumgebung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war Messezeit und ich hatte das kleinstmögliche Zimmer - trotzdem alles notwendige wie gutes Bett, seperates Bad, Flatscreen, Schrank und Kühlschrank + WLAN vorhanden - eine freie und einfacher zugängliche Steckdose neben dem Bett wäre gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kostenfrei ein kleines Buffet zum Abend - mit besseren Backwaren und Salaten, Aufstrich etc. als manche 4-Sterne-Häuser für 25€ zum Frühstück bieten. Das Frühstück selbst ist reichhaltig und gut, könnte vielleicht noch um Joghurt-Varianten ergänz werden, Gute Weine abends an der Bar - ein schottischer Single Malt wäre da als Ergänzung die Krönung.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamer und freundlicher kann man nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Direkt im "alten Westen" und per U + Bus auch überallhin vernetzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden