- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das es nicht nur zwei sonnen gab war dem neuen Zimmer zuzuschreiben. In den Gängen zu den Zimmern jagten sich die Wollmäuse und Haare. Im Speisesaal wurden die Glasplatten der Tische kaum gereinigt. Wenn abends die Schlacht vorbei war wurden die Tische gleich für's Frühstück gedeckt ohne die Tische zu reinigen. Zum Teil eklige, festgetrocknete Speisereste!!! Nicht eizelne Tische und nicht an einzelen Tagen - jeden Morgen dasselbe!!! Service All inklusive - denkste. Bestellte man bei Ober wurde auch gleich die Rechnung zum Unterschreiben präsentiert. In der Bar im Hotel ebenfalls, wollte man All Inkl. wurde man an die Stranbar geschickt. Uns wurde von einem Einheimischen erzählt das die Renovation nur von Banken getragen wurden, mit der Auflage auch Ägypter zu beherbergen. Dazu unter Gastronomie mehr. eigentlich hatte es nur Ägypter und Osteuropäer, wobei letztere erträglich waren. Nicht den Lift im hinteren Teil benutzen - Alarm funktioniert nicht und hat kein Telefon. Wir waren 30 min eingeschlossen ehe wir uns selber aus dem Lift befreien konnten. Rezeption waren sehr zuvorkommend und stehts besorgt. Doch leider mag das nicht unser sehr negatives Urteil mildern. Wir waren voriges Jahr schon da - neuer ist nicht besser. Dieses Hotel sieht uns nie wieder
Super, genial 1A! Im neu renovierten Teil einfach gut und gross. Zimmerboy freundlich und nett! Safe, Telefon Minibar Balkon
1 Restaurant/Bar Essen o.k. also die Köche verderbten den Urlaub nicht. Sauberkeit bereits oben beschrieben - EKLIG überall, ob am Buffet oder am Tisch Atmosphäre konnte so nie aufkommen.
Bin das 8te mal in Ägypten nun weis ich wie es ist wenns nicht Freude macht. Die Bediensteten die wir von letztem Jahr noch kannten waren ja erfreut uns wieder zu sehen und gaben sich mit uns ja Mühe. Wenn man sie jedoch im umgang mit andern Gästen beobachtete sprach das Bände. So wurden wir von Bediensteten auch behandelt die uns nicht kannten. Den Namen Gastfreundschaft wurde hier mit Füssen getreten. Es war das erste mal das ich das Gefühl bekam nicht Willkommen zu sein. Vermutlich waren sie mit den vielen wirklich unmöglichen Gästen überfordert. Wir alle werden mit Sicherheit nie wieder kommen!!!
Nama Bay, Tauchbasis, Strand und flughafen alles in unmitelbarer Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Animation "durften" wir beim Proben zusehen. Da haben sie das ware Gesicht gezeigt. So unfreundlich wie die meisten in diesem Hotel. Strand war Sauberkeit ok. Essen musste bezahlt werden! Liegestühle z. T. neu und nicht individuell einstellbar. (S - Form vorgegeben)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |