- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel an sich ist sehr schön, zumindest der neue Teil. Leider hatten wir im alten Bereich ein Zimmer. An sich war das nicht schlecht, aber das Badezimmer geht für diesen Preis (80,-€ pro Person und Nacht) überhaupt nicht.
Unser Sohn (13 Jahre) war mit dabei. Daher gab es eine Aufbettung auf einer ausziehbaren Couch. An sich kein Problem und eine bewährte Lösung. Leider war die "Matratze" völlig kaputt (Man spürte jede einzelne Feder). Die Matratze wurde zwar gegen eine wesentlich kleinere ausgetauscht, allerdings mit der Bemerkung die ist doch erst 3 Jahre alt! Was aber für den Preis absolut nicht mehr akzeptabel ist, ist dass alte Badezimmer. (dunkel, Fliesen defekt, ungemütlich) - alt Berliner Charme
Wir hatten nur Frühstück und dass war gut. Leider sehr laut und unruhig, vermutlich auf Grund der Vielzahl der Gäste. Kaffee musste man sich selber an einer Maschine holen, daher nervte dieses ständige Geräusch des Kaffeeautomatens.
Der Zimmerservice war da und hat die Betten gemacht, aber eine Reinigung des Badezimmerfussbodens und das Auffüllen des Duschbades ( war seit dem ersten Tage bereits leer) wäre uns lieber gewesen. Wie gesagt, ich beziehe mich nur auf unser Zimmer (und dem hier gezahlten Preis 195,-€ pro Nacht für 2 Erwachsene und 1 Kind) und die Präsentation im Internet.
Direkt im Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Pool, aber ein kleiner schöner Entspannungsbereich mit Sauna (ab 16 Jahre)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heiko, besten Dank für dein Feedback. Schade, dass der Urlaub nicht nach deinen Vorstellugnen war. Die Couchen werden zum nächsten Jahr ausgetauscht. Hinsichtlich der Zimmerkategorie dürfen Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden, dann suchen wir das geignete Zimmer für Sie und Ihre Vorstellungen. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.