- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer war sehr neu und optisch schön gestaltet. Leider hatten wir in unserem Zimmer keinen Kühlschrank oder eine Minibar. Weder Gläser oder eine Teebar waren vorhanden...nicht mal ein Schreibblock! Es gab nur Bademäntel, aber keine Badeschuhe dazu...die musste man für drei Euro an der Rezeption erwerben...dafür hatte man dann einen schönen Werbeaufdruck vom Hotel. Zwei Fernseher, aber keinen Radioempfang....so sollte es nicht sein! Die schweren Koffer mussten wir alleine über einige Treppen zum Aufzug schleppen. Auf der Endabrechnung werden die Einzelrechnungen nicht aufgeführt....man hat selbst keine Kontrolle mehr ob die Rechnung stimmt.
Das topmoderne Bad könnte auf den billigen Plastikmülleimer, der den schönen Gesamteindruck stört, verzichten.
Das Essen war gut und reichhaltig. Das Buffet ist etwas ungünstig angeordnet, so dass es sich sehr oft staut und dass die Chefin persönlich die Wurst als großen Haufen ins Buffet drapiert hat uns schon sehr gewundert.....es ist fast unmöglich einzelne Scheiben daraus zu entfernen...manche Gäste helfen sich dann mit den Fingern. Die Krönung am Morgen sind jedoch die Säfte....sie bestehen nämlich zu 90% aus Wasser!
Das Personal, ganz besonders die Siegi und die Maria, war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die jüngeren Mitarbeiter sind öfter mal nicht bei der Sache. Zweimal erhielten wir einen Konsumierungsbeleg der falsch gebucht wurde.
Gut sind die vielen Parkplätze vor dem Haus, Fügen erreicht man nach 15 Minuten Fußmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, verschiede Pool`s, Saunen, schöne Dusch- und Ruhebereiche und einer Saftbar mit gutem Saft (warum nicht auch beim Frühstück??) Richtig stressig ist der tägliche " Handtuchkampf". Man erhält lediglich ein Handtuch...für ein zweites muss man den Hausmeister suchen und bitten und diskutieren....in dieser Kategorie ist es weltweit üblich, dass Handtücher zur freien Verfügung aufliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Brigitte, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten dazu folgende Informationen geben: Die Zimmer verfügen derzeit tatsächlich noch nicht über Kühlschrank oder Minibar. Dieser Verbesserungsvorschlag wurde bereits aufgenommen und wird zur Wintersaison 11/12 umgesetzt. Ab Dezember 2011 verfügen dann alle Zimmer in unserem Haus über die Minibar. Hinsichtlich der Endabrechnung ist es natürlich möglich, auf Wunsch auch eine Einzelaufstellung zu erhalten. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es hier zu Mißverständnissen kam. Die Säfte zum Frühstück sowie an der Saftbar im Wellnessbereich sind identisch, da sie aus den gleichen Containern gezapft werden. Somit sind wir über die unterschiedliche Bewertung des Saftes sehr erstaunt. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns wieder begrüßen und in allen Punkten überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen verbleibt Ihr Sport- & Wellnesshotel Held Familie Gerhard & Anni Held