- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage im herzen der Oststeiermark gelegen. Wunderbar zum Abschalten geeignet, hier kann man sich schon mal einige Tage sehr gut vom Alltag erholen.
(Einzel)Zimmer recht klein aber mit sehr guter Ausstattung und nagelneuem Badezimmer, welches gleich beim Betreten heraussticht. Balkon, welcher speziell den Rauchern gefallen wird :) Alles da, was man für den kurz gehaltenen Zeitraum am Zimmer wirklich braucht.
Für eine Thermenanlage wirklich überdurchschnittliche Gastronomie sowohl bei Frühstück als auch beim umfangreichen und echt sehr regionalen Abendmenü im Hotelrestaurant. Auch das Servicepersonal ist mehr wie zuvorkommend und freundlich hier. Gratulation an die Mannschaft Hr. Mag. Deutsch!
Ein mehr wie herzlicher Empfang im Dirndl an der Rezeption, eine persönliche Runde mit der Gästebetreuerin oder eben Housekeeping und Service, angenehme Atmosphäre. Wenn mal was unklar ist wird sofort geholfen!
Die Lage inmitten dem Steirischem Thermen- & Vulcanland ist natürlich wunderbar, schnell mit dem Auto zu erreichen, Parkplätze (auch kostenfreie) vorhanden. In gemütlichen 15 Minuten ist man auch zu Fuß im Ortszentrum. In Thermennähe auch viele sehr gute Buschenschanken die man auch einmalprobieren sollte!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bei dem Freizeitangebot braucht man nicht einmal die Anlage verlassen, hier wird vom Schwerpunkt relaxen und erholen natürlich auch alles für Sport und Fitness, Behandlungen und auch Kosmetik angeboten. Einfach in Ruhe treiben lassen wie man es gern hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Christian, wir freuen uns sehr, dass dir die Zeit bei uns gefallen hat und würden uns wünschen, dich bald wiederzusehen. Ganz besonders möchten wir uns für deine großartige Bewertung bedanken - wir haben diese mit Freude gelesen. Bis bald! Gesunde Grüße Dein Team vom Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf