- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nicht weiter zu empfelen,die Bettwäsche war kaputt,kein Kühlschrank im Zimmer,kein Balkon,keine Lüftung im WC.Das Essen minderwertig,teilweise verbrannt.Speisen vom Vortag wieder serviert.Wenn man als Hotegast nicht gleich morgens um 7.00Uhr beim Frühstück ist keine Auswahl mehr da.Das Essen ist nicht gewürzt,am Wochenende kein Ansprechpartner außer Rezeption. Das Küchenpersonal auf Ansprache ungehalten.Getränkepreise überhöht ein Fruchtsaft 0,33 mit 1/8Soda 4.10€.Im Hallenbad war das Wasser zu kalt.
Kein Kühlschrank,Bettwäsche kaputt,keine Absaugung im WC.Die Kopfkissen sind schlecht.Matratzen viel zu hart das Housekeeping klopft und tritt sofort ein, ohne auf Antwort zu warten (Privatsphäre!), sogar früh morgens und das aller 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Josef, wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein soll. Wie Ihnen unser Geschäftsführer aber auch in einem ausführlichen Telefongespräch mitgeteilt hat, sind wir all Ihren Kritikpunkten vor Ort nachgegangen und konnten diese aber in keiner Weise ausfindig machen. Auch mit Ihrer negativen Bewertung haben wir gerechnet, da Sie uns telefonisch ja bereits angedroht haben, rechtliche bzw. mediale Schritte gegen uns einzuleiten, wenn wir Ihnen nicht ein kostenloses Wochenende im Heilmoorbad Schwanberg zur Verfügung stellen würden. Für uns wirkt es etwas befremdlich, dass Sie trotz der negativen Meinung Ihrerseits ein Gratis-Wochenende bei uns verlangt haben. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles erdenklich Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg. Das Team vom Heilmoorbad Schwanberg