- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Vorposter hat es auf den Punkt gebracht; ein schönes Haus und ein toller Betrieb für eine Kuranstalt auf allen Ebenen. ABER als zahlender Gast eines 4* Hotels kann ich schon Tischdecken erwarten und Menschen im Service die tw. sehr bemüht und umsichtig sind aber größtenteils einfach so schnell wie möglich ihren Job machen. Das gepaart mit der mir als gebürtigem Grazer bekannten Robustheit in Auftritt und Sprache der Weststeirer führt manchmal zu einem irritierendem Tonfall und eben der fehlenden Umsicht. Zusammengefasst alles das was in einen 4* Haus gewohnt langsam still und mit Übersicht und Rücksicht im Detail im Service passiert (oder passieren soll) fehlt hier - weil Kurgäste ja (aus Eigenerfahrung) froh sind wenn sie so gut behandelt werden. Noch ein Beispiel: Wenn zweimal vor der Ankunft große Bademäntel und Zusatzpolster geordert werden und die dann nicht da sind sagt sich jeder kann einmal passieren. Aber eine als Geburtstagstorte der Rezeption beschriebene Überraschung trotz dreimaliger Urgenz zu vergessen - das wird dann schon herber. Und so ziehen diese vielen Kleinigkeiten an Mängeln oder Unachtsamkeiten die ich(wir) von einem4* Haus nicht zu erwarten brauchen auch in den Wellnessbereich wenn hier mit Kommandotonfall eine Koje zugewiesen wird und man (in dem Fall Frau) ihr Leintuch am Behandlungstisch selbst aufziehen darf. Also grundsätzlich schönes Haus - die Suiten (2 Penthäuser sind Top) aber auch die Qualität der Küche schwankt wie das Service. Aber mit Humor und Verständnis für einen Kurbetrieb der seine freien Kapazitäten über den klassischen Hotelmarkt fühlen will war es ein akzeptabler Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |