- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren wegen Hockeyturnieren der Kinder jetzt 2 mal innerhalb weniger Monate dort. Und irgendwie hat man als Gast immer das latente Gefühl lästig zu sein. Zum Beispiel war es für Eltern nicht möglich, länger als 22 Uhr in der Lobby / an der Bar zu verweilen.
Über Geschmack lässt sich streiten, aber die neuen Zimmer sind okay und sauber. Die Zimmer im Hauptgebäude könnten durchaus eine Renovierung vertragen. Und es war sehr kalt dort im Zimmer
Macht satt, aber 12 Euro für Spaghetti Bolognese (auch für Kinder) empfand ich als recht hochpreisig.
Wie gesagt, hat man leider kaum das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Das Verhalten gegenüber Gästen ist im günstigen Fall als neutral zu bezeichnen. Gastfreundlichkeit ist nicht viel zu spüren, obwohl unsere Gruppen jeweils für einen vierstelligen Umsatz sorgten.
Zentrum ist fußläufig nicht erreichbar, in unmittelbarer Nähe ist nicht viel Sehenswertes, direkt gegenüber scheint
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |
Hallo Fabian. Erst einmal Danke für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht wirklich sehr positiv ausgefallen ist. Ich möchte aber gerne auch kurz auf die jeweiligen Punkte eingehen. Lage: Diese ist natürlich immer relativ zu sehen. Wir sind 1,6km von der Innenstadt entfernt. Die meisten schaffen es ohne Probleme in 20m in die Innenstadt zu laufen. Das dies bei Ihnen als "nicht erreichbar" gilt, ist schon etwas komisch, bei einer Sportmannschaft. Zimmer: Ja, tatsächlich lässt sich über Geschmack immer streiten. Gerade für unsere neu gebauten Zimmer bekommen wir sehr viel Lob und wir haben nur sehr hochwertige Materialien genutzt. Es ist natürlich schade, dass Ihnen diese nicht zugesagt haben. Details wären hier aber sehr hilfreich, da wir uns nur so verbessern können, was wir auch gerne machen. Service: Wir geben immer sehr viel Acht auf unseren Service und bekommen dafür ebenfalls sehr viel positive Kritiken. Leider ist es so, dass wir als Mitarbeiter immer wieder Angst hatten, dass die Kinder entweder zu laut sind oder etwas kaputt machen. Mehreren Beschwerden mussten wir auch nachgehen und das trägt natürlich auch bei uns nicht immer zur besten Laune bei und auch wir können nicht immer ein "Smiley Face" bewahren, wenn es auf Grund der Kinder drunter und drüber geht. Gastronomie: Das Essen wurde von uns tatsächlich genau durchgerechnet. Und ja, Sie hatten Kinder dabei, die aber gerade nach dem Sport genau so viel essen wie Erwachsene. Aus diesem Grund berechnen wir diese ebenfalls voll. Nur weil es Kinder sind, müssen Sie ja nicht günstiger essen, wenn sie die selben Portionen bekommen. Die 12€ sind dabei auch genau berechnet gewesen. Hotel: Unsere Gäste sind für uns das größte Gut und dies ist uns in allen Ebenen bewusst. Lästig ist dort niemand, jedoch ist bei Ihren Gruppen immer wieder das Problem mit den Kindern gewesen, auf die wir extrem mit achten mussten. Wenn unser Personal dann zum 10ten mal zu den Kindern sagt, dass Sie nicht durch die Gegend laufen sollen oder etwas ruhiger sein möchten, weil Sie andere Gäste stören, dann fühlt sich auch unser Personal etwas "verarscht" und kann auch nicht mehr immer nur nett sein. Ich bitte Sie zu verstehen, dass auch wir nur Menschen sind und auch wenn wir in einem Dienstleistungsbetrieb wie einem Hotel arbeiten, kann man doch nicht immer nur freundlich sein. Im Grunde machen wir dies aber und unser Personal ist überaus freundlich. Bei Ihnen ist dann sehr vieles zusammen gekommen, wodurch es vielleicht den Eindruck gegeben hat, dass Sie nicht willkommen sind. Dem ist nicht so gewesen. Ob wir allerdings Gruppen mit Kindern noch einmal bei uns ins Hotel lassen ist tatsächlich fraglich, da wir auch von anderer Seite aus schlechte Kritiken bekommen haben. Da wir damit sowohl von Ihrer Seite, wie auch von anderen Gästen schlechte Kritiken bekommen haben, lassen wir diese Gruppen dann in Zukunft wohl lieber aussen vor und geben kein Angebot mehr ab. Auch unter dem gesichtspunkt, dass uns schlechte Kritiken wie Ihre natürlich sehr schmerzen ist es dann besser den Umsatz nicht zu machen und dafür bessere Bewertungen zu bekommen. Alles in allem haben Sie aber einen vernünftigen Aufenthalt gehabt, wie mir von mehreren Seiten auch zugetragen wurde. Sollten Sie wieder einmal ohne Kindergruppe in Celle übernachten wollen, würden wir Ihnen natürlich sehr gerne wieder ein Zimmer zur Verfügung stellen. Dann könnten Sie sich auch von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen. Mit bestem Gruß Ihr Team vom Heidekönig